21.11.2008 Moonlight Shadow / Freiberg TC
-
- Moderator
- https://www.artistsworkshop.eu/meble-kuchenne-na-wymiar-warszawa-gdzie-zamowic/
21.11.2008 Moonlight Shadow / Freiberg TC
Freitag , 21.11.2008 , ab 22 Uhr
"MOONLIGHT SHADOW"
wave , gothic , independent , 80's mit DJ Bastard
Train Control Freiberg , Silberhofstrasse
Anfahrtsbeschreibung unter www.schwarzes-freiberg.de
weitere Infos folgen noch!!!
"MOONLIGHT SHADOW"
wave , gothic , independent , 80's mit DJ Bastard
Train Control Freiberg , Silberhofstrasse
Anfahrtsbeschreibung unter www.schwarzes-freiberg.de
weitere Infos folgen noch!!!
Zur Veranstaltung gibt es jetzt auch noch einen gruftigen Flyer
Und wie man diesem entnehmen kann, wird an besagtem Abend auch noch Livemusik geboten. Die unglaublich coolen Din [A] Tod aus Berlin finden den Weg in die sächsische Kleinstadt. Wer schon immer mal wissen wollte wie es klingt, wenn ( Achtung! Gewagter musikjournalistischer Vergleich ) IAMX auf JOY DIVISION trifft, der ist an diesem Abend im TC richtig.
Und das alles für 3€ !!!
Und wie man diesem entnehmen kann, wird an besagtem Abend auch noch Livemusik geboten. Die unglaublich coolen Din [A] Tod aus Berlin finden den Weg in die sächsische Kleinstadt. Wer schon immer mal wissen wollte wie es klingt, wenn ( Achtung! Gewagter musikjournalistischer Vergleich ) IAMX auf JOY DIVISION trifft, der ist an diesem Abend im TC richtig.
Und das alles für 3€ !!!
-
- Alter Sack
- Alter Sack
"Dorf-Fete" muß nicht zwangsläufig was negatives sein. in der provinz geht es manchmal ungezwungener zu als in der großstadt.
aber lästert mal ruhig weiter ihr beiden. vielleicht setze ich ja im november noch einen drauf und ihr könnt bei mir ein "freiberg-party-dauer-abo" bestellen. die alte bergstadt rockt gewaltig.
( zur not gibt es schneeketten für den nachhauseweg )
aber lästert mal ruhig weiter ihr beiden. vielleicht setze ich ja im november noch einen drauf und ihr könnt bei mir ein "freiberg-party-dauer-abo" bestellen. die alte bergstadt rockt gewaltig.
( zur not gibt es schneeketten für den nachhauseweg )
-
- Alter Sack
Ja eben; die Mädels vom Lande...major hat geschrieben:in der provinz geht es manchmal ungezwungener zu als in der großstadt.
Aber gerne...major hat geschrieben:aber lästert mal ruhig weiter ihr beiden.
Warum nicht; das E-40 hat ja nun eine große Lücke in die Partyabende gerissen...major hat geschrieben:vielleicht setze ich ja im november noch einen drauf und ihr könnt bei mir ein "freiberg-party-dauer-abo" bestellen.
Unter oder über Tage...major hat geschrieben:die alte bergstadt rockt gewaltig.
Ähm, für welche Höchstgeschwindigkeiten sind die denn zugelassen...? :oops:major hat geschrieben:( zur not gibt es schneeketten für den nachhauseweg )
denn nur lebend lohnt es
lohnt es sich zu .. sterben.
(Oswald Henke)
lohnt es sich zu .. sterben.
(Oswald Henke)
hallo leute!
kleiner tip noch zur anfahrt für freitag:
www.traincontrol.de (Hauptseite , Kontakt)
da es sicher für einige der erste besuch im train control ist, der hinweis, daß die bahnunterführung von der frauensteiner strasse aus nicht nutzbar ist. bitte über die dammstrasse , bahnunterführung silberhofstrasse anfahren. das TC liegt dann in der mitte eines garagenkomplexes. im grunde ist da die welt zu ende.
wer das e40 in dresden findet, sollte auch am TC nicht scheitern. ich würde mich auf jeden fall freuen, wenn mir trotz winterwetter ein paar bekannte gesichter über den weg laufen.
kleiner tip noch zur anfahrt für freitag:
www.traincontrol.de (Hauptseite , Kontakt)
da es sicher für einige der erste besuch im train control ist, der hinweis, daß die bahnunterführung von der frauensteiner strasse aus nicht nutzbar ist. bitte über die dammstrasse , bahnunterführung silberhofstrasse anfahren. das TC liegt dann in der mitte eines garagenkomplexes. im grunde ist da die welt zu ende.
wer das e40 in dresden findet, sollte auch am TC nicht scheitern. ich würde mich auf jeden fall freuen, wenn mir trotz winterwetter ein paar bekannte gesichter über den weg laufen.
-
- Alter Sack
melde: einmal heil angekommen. und die musikmischung war ja schon mutig für freiberg, oder? war ein spaßiger abend mit unterhaltsamer band... lustig fand ich, wie die zwei berliner aus den hinterzimmern kamen, als du "i hate berlin" gespielt hast. ich glaube, ich habe da sogar ein fußwippen erkannt.
bis demnächst!
bis demnächst!