4.12.2010 DJ Bastard's GRUFTISCHLAMPENPARTY -> U-Boot

Veranstaltungen in B-Plan, Bärenzwinger, Ghostline, GAG18, ...
Antworten
major
Moderator
https://www.artistsworkshop.eu/meble-kuchenne-na-wymiar-warszawa-gdzie-zamowic/
4.12.2010 DJ Bastard's GRUFTISCHLAMPENPARTY -> U-Boot

Beitrag von major »

GRUFTISCHLAMPENPARTY

Sonnabend , 4.12.2010 , ab 23 Uhr

U-Boot
Bautzner Strasse 75
01099 Dresden

DJ Bastard's Gruftischlampenparty geht in ihre 2. Runde.

Neben ganz viel Rosenstolz gibt es Klassiker aus den Bereichen Gothic und Electro, u.a. von Deine Lakaien , Kirlian Camera , And One ,
Diary of Dreams ... plus Pop & Wave aus den Achtzigern wie z.B. Depeche Mode , A-ha oder The Cure.

... und nur die Damen dürfen sich an diesem Abend Musik wünschen!

Im Chillout flimmern Videos von und mit Anna & Peter über die Leinwand.
An der Bar gibt es die leckersten Drinks der Stadt.
Und natürlich halten wir wieder Freisekt für die schönsten Gruftischlampen bereit.

Eintritt:
Gruftischlampen & Ladys 2 €
Herren 4 €

Siehe auch: www.gruftischlampenparty.de.vu

Bild
major
Moderator
Beitrag von major »

Ein paar Schnappschüsse der Gruftischlampenparty habe ich noch hochgeladen.

Es war schön, daß trotz des Winterwetters, wieder viele Leute den Weg ins U-Boot gefunden haben, gerade auch aus der ( ich sag mal so ) ersten RB-Generation. 8)
Für mich war es, wenn kein mittelschweres Wunder geschieht, der letzte Abend als DJ im U-Boot, welches demnächst wohl schliessen wird. Angedacht habe ich noch eine letzte Party mit allen U-Boot-DJ's der letzten Jahre, aber deren Umsetzung hängt nicht von meiner Person ab.

Es hat auf jeden Fall immer Spass gemacht. Egal ob nun herkömmliche Konzepte, wie "Resurrection Ballroom" bzw. "Moonlight Shadow", oder experimentellere Dinge wie "Born in the G.D.R." oder eben die "Gruftischlampenparty".

Danke an Johanna und Steffen für die unkomplizierte Zusammenarbeit, allen weiteren Helfern, ganz besonders Stuka, und irgendwie wird es weiter gehen ... erste Pläne liegen in der Schublade.
Antworten