An den Torpedorohren werden
Warholy
RoseDemon
Black Blood Night
den musikalischen Fächerschuß setzen,
während die freundliche U-Bootmannschaft sich wie gewohnt kompetent um die persönliche "Feuerleitlösung" kümmern wird.
Also öffnet eure oralen wie auralen Mündungsklappen weit - dies wird keine Schleichfahrt!

Facebook - event
26.02.2011 - 23:00 Uhr
Club U-Boot
Bautzner Straße 75
D-01099 Dresden [Stadtplan]
http://www.uboot-dresden.de
P.S.: Nachtrag in eigener Sache
Ich möchte auch noch mal explizit auf die Beteiligung der Jungs von der BLACK BLOOD NIGHT hinweisen, über die ich mich persönlich sehr freue. Ausser einem Lebenszeichen zu einer der letzten Schloß Nickern VA ist es ja leider sehr ruhig um die Herren geworden, dabei gehörten die mal zur Speerspitze der DunkelDJs überhaupt und sind noch länger im Geschäft als der werte Herr Warholy. Der ein oder andere Gast mag sich noch an die Veranstaltungen der Beiden im ehemaligen Starclub erinnern, oder gar an die im Freiberger Schloß...laaaaang ists her...meine ersten Erfahrungen als Gast in der Dresdner Dunkelszene habe ich jedenfalls neben IndyFada (r.i.p.) bei ihnen machen dürfen. Hätte mir damals jemand gesagt, dass wir mal zusammen an den Reglern stehen würden...aber wie ihr seht, kann man sich manche Jugendträume selbst im fortgeschrittenen Alter noch erfüllen [;-)]
Und wenn somit auch quasi 4 Teilzeitgreise hinter dem Pult zu finden sein werden, wird euch die Vorruhestandsgang schon ordentlich einheizen (und sich neben der Auflegerei auch das Sauerstoffzelt reinteilen).
BTW: wenn wir uns das Ganze in unserem Alter noch antun, gibt es für euch doch nicht wirklich ne Entschuldigung, daheim zu bleiben, oder?
P.P.S: es gibt neue Pächter für das U-Boot und somit auch die Möglichkeit, über den Februar hinaus dort weiterhin Veranstaltungen anzubieten (wovon wir sicherlich Gebrauch machen werden) - da mit dem Weggang von Steffen und Johanna trotzdem eine Ära zuende geht, halten wir weiter an dieser Absch(l)ußveranstaltung fest (bei der die alten Pächter selbstverständlich ordentlich mitfeiern werden)