(Achtung: Man beachte die Einleitung! Es riecht nach einer Kommerzveranstaltung )
Orkus präsentiert:
VAMPIRE DANCE
Freitag , 21.12.2007 , ab 21 Uhr
Club Exil , Fritz Löffler Strasse 12c , 01069 Dresden
80s , wave , gothic , ebm , electro
Glas Wein 1 €
www.exil-dresden.de
weitere Infos folgen noch
21.12. Vampire Dance im Club Exil
-
- Moderator
- https://www.artistsworkshop.eu/meble-kuchenne-na-wymiar-warszawa-gdzie-zamowic/
Zuletzt geändert von major am 17.12.2007, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Uschi
werte frau blumenkind ... ... da wir hier unter uns sind ... es gab von seiten der dj's einige gespräche und vorschläge ... der abend schreit ja eigentlich nach kooperation ... onkel merlin hatte z.b. die super idee noch einen glühweinstand draussen aufzubauen, um den weg zwischen den clubs zu "verkürzen".
vorraussetzung dafür ist aber, daß die clubs zusammenarbeiten ... tja ... :evil:
somit kocht wieder jeder sein eigenes süppchen, was am ende für alle beteiligten nur eine lauwarme brühe sein wird.
ich kann dir also die entscheidung , was du an diesem abend machst , nicht abnehmen. 8) ( besuch mich am 25.12.! das ist eher die familienveranstaltung )
zur party selbst: herr sompre legt nicht auf und ersatz gibt es meines wissens noch nicht. nun ja , 14 tage sind noch zeit. 8)
vorraussetzung dafür ist aber, daß die clubs zusammenarbeiten ... tja ... :evil:
somit kocht wieder jeder sein eigenes süppchen, was am ende für alle beteiligten nur eine lauwarme brühe sein wird.
ich kann dir also die entscheidung , was du an diesem abend machst , nicht abnehmen. 8) ( besuch mich am 25.12.! das ist eher die familienveranstaltung )
zur party selbst: herr sompre legt nicht auf und ersatz gibt es meines wissens noch nicht. nun ja , 14 tage sind noch zeit. 8)