Hallo Freunde des Resurrection Ballroom!
Nach der Feier zum 3jährigen gestern Abend in der Härterei, wollen wir es nun ganz genau wissen. Wie hat es euch dort gefallen? Ist die Härterei ein Alternative zum U-Boot? Wo sollen zukünftige Veranstaltungen stattfinden?
Wir freuen uns über jede Rückmeldung und eventuelle Anregungen.
RB Veranstaltungsort
-
- https://www.artistsworkshop.eu/meble-kuchenne-na-wymiar-warszawa-gdzie-zamowic/
ich denke, die härterei gibt als lokalität mehr her. da lässt sich mehr draus machen. beispielsweise war gestern mit relativ wenig rb-utensilien der rb-keller sehr schnell hergerichtet. außerdem ist es relativ übersichtlich und irgendwie auch gemütlicher als das uboot. die entfernung scheint auch wenige gestört zu haben. aber folgen würde ich euch selbst wenn ihr nach branderbisdorf zieht 8)
mir wäre natürlich auch viel daran gelegen, dass ihr nach erbsendorf umzieht. ich wüsste da auch schon ein, zwei örtchen wo man... na ja sei es drum
und bis zum umzug: mir ist das u-boot lieber:
1.) wohn- und damit heimwanknäher
2.) nettere bierflaschengrößen
3.) der eindruck, dass für mich der rb immer bissl mit dem u-boot verbunden ist. mir fehlt einfach der bezug zur härterei...
und bis zum umzug: mir ist das u-boot lieber:
1.) wohn- und damit heimwanknäher
2.) nettere bierflaschengrößen
3.) der eindruck, dass für mich der rb immer bissl mit dem u-boot verbunden ist. mir fehlt einfach der bezug zur härterei...
---allesistsoschönundbunt---
-
Du meinst die Kantine im Press- und Schmiedewerk? :mrgreen:chaoskind hat geschrieben: ...ich wüsste da auch schon ein, zwei örtchen wo man...
Ich glaube in BED gab es noch nie eine "schwarze" Veranstaltung. Allein deshalb würde ich es fast schon machen wollen. ... SCHWARZES BRAND ERBISDORF ... klingt jedenfalls furchteinflößend genug.
Wie auch immer ... weiter abstimmen Leute! Momentan geht die Tendenz klar in Richtung U-Boot. Muß aber noch nichts bedeuten.
-
- Alter Sack
Ja, vom U-Boot ist die Straba-Verbindung nach hause zwar auch nicht so einfach & regelmäßig, aber nicht ganz so schlimm wie von der Härterei aus, wo ich dann erst 1 1/2 h die nächste Verbindung hätte nehmen können... :shock:
PS: Brand-Erbis-Dorf ? Ist das ein Cocktail?
PS: Brand-Erbis-Dorf ? Ist das ein Cocktail?
denn nur lebend lohnt es
lohnt es sich zu .. sterben.
(Oswald Henke)
lohnt es sich zu .. sterben.
(Oswald Henke)