31.01.2009 Resurrection Ballroom @ U-Boot
-
- Moderator
- https://www.artistsworkshop.eu/meble-kuchenne-na-wymiar-warszawa-gdzie-zamowic/
- Moderator
-
-
so lieber major, da werde ich dich doch mal dran erinnern, dass du depeche mode - photographic und boytronic - you einen heldhaften übergang spendieren wolltest. auch escape with romeo - helicopters in the falling rain könnte einen platz finden, damit das zeitlose somebody nicht überstrapaziert wird. die älteren gäste freuen sich bestimmt auch über siouxsie, the mission, sisters oder london after midnight. ich würde mich über she wants revenge - broken promises for broken hearts und 16 bit - where are you? oder changing minds freuen.
und ganz spät, wenn es keinen mehr stören kann, wäre for against - why are you so angry? sehr fein.
und ganz spät, wenn es keinen mehr stören kann, wäre for against - why are you so angry? sehr fein.
-
escape with romeo selber haben auch einge akustik versionen ihres evergreens eingespielt.
gecovert haben es unter anderem blank and jones. das ganze würde ich aber nicht akustik version nennen...
wer noch? close encounters -> youtube
gecovert haben es unter anderem blank and jones. das ganze würde ich aber nicht akustik version nennen...
wer noch? close encounters -> youtube
Und HIER noch mehr Bilder.
Riesengroßes Dankeschön allen Gästen, die trotz des Winterwetters und diverser Erkältungskrankheiten den Weg ins U-Boot gefunden haben.
War eine sehr lustige Veranstaltung diesmal. Die Playlist folgt noch in den kommenden Tagen.
Riesengroßes Dankeschön allen Gästen, die trotz des Winterwetters und diverser Erkältungskrankheiten den Weg ins U-Boot gefunden haben.
War eine sehr lustige Veranstaltung diesmal. Die Playlist folgt noch in den kommenden Tagen.