13.11.09 Schwarzes Dresden X , KNM Dresden
-
- Moderator
- https://www.artistsworkshop.eu/meble-kuchenne-na-wymiar-warszawa-gdzie-zamowic/
13.11.09 Schwarzes Dresden X , KNM Dresden
SCHWARZES DRESDEN , die zehnte Ausgabe
Freitag , 13.11.09 , ab 21 Uhr
KLUB NEUE MENSA , Bergstrasse 51 , Dresden
Live (Main Floor):
HELLFIRE SOCIETY (Italy/Germany)
LAHANNYA (United Kingdom)
STAHLHEIM (Germany)
WAITING IN VAIN (Ireland/Germany)
DJ´s:
Floor 2: DJ Dark in Space (Darkwave, Synthielectro, EBM, Mittelalter)
Floor 3: DJ´s CatClaw, Venom Velvet & G'Quan-Et (Electronica, Indie, 80's, Gothrock)
Floor 4: club|debil DJ Team (Industrial, Noise)
Floor 5: Gothic Ü30-Party mit Mrs. Spooky & DJ Bastard
(Wave, Darkrock, Rockabilly, Indie, 80's)
Tickets bekommt ihr beim Abaddon, Florentinum, Sax-Ticket in der Schauburg, Karstadt, Klub Neue Mensa
Die Karten kosten im Vorverkauf: 7,-EUR für Schüler und Studenten / 8,-EUR für Normalsterbliche zzgl. Vorverkaufsgebühr
An der Abendkasse: 8,-EUR Ermäßigt / 9,-EUR Normal
Mehr Infos: www.schwarzes-dresden.info
Freitag , 13.11.09 , ab 21 Uhr
KLUB NEUE MENSA , Bergstrasse 51 , Dresden
Live (Main Floor):
HELLFIRE SOCIETY (Italy/Germany)
LAHANNYA (United Kingdom)
STAHLHEIM (Germany)
WAITING IN VAIN (Ireland/Germany)
DJ´s:
Floor 2: DJ Dark in Space (Darkwave, Synthielectro, EBM, Mittelalter)
Floor 3: DJ´s CatClaw, Venom Velvet & G'Quan-Et (Electronica, Indie, 80's, Gothrock)
Floor 4: club|debil DJ Team (Industrial, Noise)
Floor 5: Gothic Ü30-Party mit Mrs. Spooky & DJ Bastard
(Wave, Darkrock, Rockabilly, Indie, 80's)
Tickets bekommt ihr beim Abaddon, Florentinum, Sax-Ticket in der Schauburg, Karstadt, Klub Neue Mensa
Die Karten kosten im Vorverkauf: 7,-EUR für Schüler und Studenten / 8,-EUR für Normalsterbliche zzgl. Vorverkaufsgebühr
An der Abendkasse: 8,-EUR Ermäßigt / 9,-EUR Normal
Mehr Infos: www.schwarzes-dresden.info
Zuletzt geändert von major am 07.11.2009, 00:10, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Woche noch bis zu Dresdens größter Szeneveranstaltung.
Man kann die Mensa nicht schön reden. Beim Schwarzen Dresden gilt für Gäste , Bands und DJ's das olympische Motto: Dabei sein ist alles.
Über all die Jahre war ich immer gern zu Gast beim schwarzen Dresden. Oft gab es neue und interessante Bands zu entdecken, oder man traf Leute, die man lange Zeit nicht gesehen hat. So wird es hoffentlich auch dieses mal sein. Und sollte die Musik doch sch... sein , bekommt man(n) mit Lahannya wenigstens etwas für's Auge geboten. 8)
Genug geschleimt. Ich will zum eigentlichen Anliegen kommen: Zu gewinnen gibt es 2 mal einen freien Eintritt zum diesjährigen Schwarzen Dresden. Frage: Unter welchem provokanten Namen startete das Festival im Jahre 1999? Die ersten beiden Schreiberlinge , mit der richtigen Antwort , hier im Thread gewinnen! ( LdG & RD halten sich mal zurück! )
Man kann die Mensa nicht schön reden. Beim Schwarzen Dresden gilt für Gäste , Bands und DJ's das olympische Motto: Dabei sein ist alles.
Über all die Jahre war ich immer gern zu Gast beim schwarzen Dresden. Oft gab es neue und interessante Bands zu entdecken, oder man traf Leute, die man lange Zeit nicht gesehen hat. So wird es hoffentlich auch dieses mal sein. Und sollte die Musik doch sch... sein , bekommt man(n) mit Lahannya wenigstens etwas für's Auge geboten. 8)
Genug geschleimt. Ich will zum eigentlichen Anliegen kommen: Zu gewinnen gibt es 2 mal einen freien Eintritt zum diesjährigen Schwarzen Dresden. Frage: Unter welchem provokanten Namen startete das Festival im Jahre 1999? Die ersten beiden Schreiberlinge , mit der richtigen Antwort , hier im Thread gewinnen! ( LdG & RD halten sich mal zurück! )
-
- Uschi
- Moderator
-
- Uschi
hihi ... herr togaras hat etwas sicher.Liebling der Götter hat geschrieben:wie? wir haben den freien eintritt schon sicher?mein major hat geschrieben:LdG & RD halten sich mal zurück!
Zuletzt geändert von major am 10.11.2009, 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Moderator
Hmm, also bei der RD-Zusatzfrage hab ich echt keine Ahnung ;-) Ansonsten bin ich jetzt grad absolut verwirrt. Bin auf die Auflösung gespannt.
Achja, hab schon mal Musikwünsche an Spooky und Major:
She wants Revenge - Animal Attraction :p (Weils der RD nicht spielen will ...)
Außerdem einen Nick Cave Titel, gefolgt von einem Phil Shoenfelt titel. Da würd ich den DJs gerne überlassen, welche Titel
Und was anderes fällt mir bestimmt auch noch ein
Achja, hab schon mal Musikwünsche an Spooky und Major:
She wants Revenge - Animal Attraction :p (Weils der RD nicht spielen will ...)
Außerdem einen Nick Cave Titel, gefolgt von einem Phil Shoenfelt titel. Da würd ich den DJs gerne überlassen, welche Titel
Und was anderes fällt mir bestimmt auch noch ein
Vive la Ballroom
Es kann nur einen RB Fanboy geben!
Es kann nur einen RB Fanboy geben!
-
- Moderator