17.02. Resurrection Ballroom, U-Boot, Dresden
-
- https://www.artistsworkshop.eu/meble-kuchenne-na-wymiar-warszawa-gdzie-zamowic/
- Alter Sack
- Moderator
-
- Alter Sack
- Moderator
Ratespiel:
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
edit: da der nachfolgende Link von Zeit zu Zeit net funzt, machen wir das Ganze n bissl einfacher:
zu sehen waren/sind "The Rorschach Garden" mit dem Titel "Solarize".
Da dieser Titel eine Coverversion ist, hätte ich gern den Namen der Originalinterpreten sowie des Originaltitels - der lautet nämlich auch anders.
HIER gibt es einen Videoausschnitt vom Prager Dark Life Fest 3 vom 13. Januar diesen Jahres.
Wie lautet der Name der ersten gezeigten Band und der Name des Songs...da dieses Lied ein Cover ist, wird weiterhin Originaltitel und -Interpret gesucht.
Antworten bitte per pn an mich.
Damit sich das Mitmachen auch lohnt:
Die erste Person mit den richtigen Lösungen erhält zum nächsten RB eine Flasche Sekt!
edit: da der nachfolgende Link von Zeit zu Zeit net funzt, machen wir das Ganze n bissl einfacher:
zu sehen waren/sind "The Rorschach Garden" mit dem Titel "Solarize".
Da dieser Titel eine Coverversion ist, hätte ich gern den Namen der Originalinterpreten sowie des Originaltitels - der lautet nämlich auch anders.
HIER gibt es einen Videoausschnitt vom Prager Dark Life Fest 3 vom 13. Januar diesen Jahres.
Wie lautet der Name der ersten gezeigten Band und der Name des Songs...da dieses Lied ein Cover ist, wird weiterhin Originaltitel und -Interpret gesucht.
Antworten bitte per pn an mich.
Damit sich das Mitmachen auch lohnt:
Die erste Person mit den richtigen Lösungen erhält zum nächsten RB eine Flasche Sekt!
Zuletzt geändert von RoseDemon68 am 17.01.2007, 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Moderator
-
- Moderator
Glückwunsch, das war knapp. Zumindest was die Veröffentlichung des Gewinners betrifft. Vor 10 Minuten hatte ich das, wie sich nun herausstellt, richtige Ergebnis an RoseDemon geschickt. Immerhin etwas
Man kann nicht immer gewinnen .
Man kann nicht immer gewinnen .
Es gibt nichts sinnloseres, als die Angst vor dem Tod. Denn der kommt mit Sicherheit.
-
- Moderator
-
- Alter Sack