16. & 17. JUNI 2007
GLAUCHAU / GRÜNDELPARK Leider gibt es außer dem feststehenden Termin augenscheinlich noch keine weiteren Informationen. Immerhin scheint das beliebte Festival 2007 wieder in Glauchau stattzufinden. Warten wir es ab, ob sich ein Besuch lohnt.
Es gibt nichts sinnloseres, als die Angst vor dem Tod. Denn der kommt mit Sicherheit.
ich habe in einem anderen forum mal bissel mit der info angegeben und mich wichtig gemacht. :mrgreen: wenn du erste bands hast, möchte ich umgehend informiert werden.
Ich erfuhr heute morgen vom Auftritt des/der MM zum Woodstage. Mehr weiß ich jedoch momentan nicht. Melde mich gern wieder, sobald weiteres entdeckt.....
Es gibt nichts sinnloseres, als die Angst vor dem Tod. Denn der kommt mit Sicherheit.
Seit Freitag gibt es Karten für das Woodstage 2007. Weitere Bands gab das Management noch nicht bekannt. Katze im Sack kaufen? Da kaum das Schild "AUSVERKAUFT" am Gründelpark hängen dürfte, sollte man sich noch etwas Zeit lassen. Die Akteure betreffend sollte es wohl auf die üblichen Verdächtigen hinauslaufen als da z.B wären: Apoptygma Berzerk, Project Pitchfork, VNV Nation...
Hmm na geh ja eh nicht hin, aber kennen tu ich genug die hinrennen. Hmmm naja gibt halt solche und solche Festivals. da spar ich das Geld fürs UCOD 2007.
hab ich geschrieben, daß pohl noch nicht dabei ist? ... das hat in move nun zum "glück" geändert. und pitchfork , ja das wurde auch schon richtig vorhergesagt , dürfen für manson anheizen!
( @ forumschef: warum gibt es hier keinen brechsmilie? )