Verdammt nochmal ... ich suche meinen Boathread! :roll: Dann war der wohl noch im alten Forum.
Wie dem auch sei , der Meister arbeitet in Berlin an der neuen CD. Und die ersten Tourdaten der fast schon traditionellen Herbsttour sind raus. U.a. beehrt er die Landeshauptstadt am 28.9.! Ort ist diesmal die Reithalle auf der Strasse E.
Zuletzt geändert von major am 08.06.2012, 00:43, insgesamt 2-mal geändert.
Nur Manipulation beim ZDF! Von einem Privatsender hätte ich nichts anderes erwartet, aber auch die öffentlich rechtlichen Fritzen lassen keine Vielfalt zu. Deutschland beschränkt sich auf die Bohlens , Catterfelds und de Prinzen. Gute Nacht! ( Der Link zur Abstimmung wurde entfernt! )
Ach ja , Boa ... Die Weihnachtskonzerte finden dieses Jahr am 25. , 26. und 27.12. in der Moritzbastei zu Leipzig statt.
Einen Nachschlag zur Tour gibt es noch im Februar 2008. Dabei kommen dann die Metropolen Bischofswerda und Annaberg / Buchholz an die Reihe. Find ich richtig cool! ( Ist aber noch nicht bestätigt! )
hätte nicht gedacht, daß man die leipziger weihnachtskonzerte mal toppen kann. aber bischofswerda gestern war wirklich mal ein highlight.
das lag sicher auch am eastclub , der aftershowparty und dem publikum im allgemeinen. fein , fein!
nur RD77 fällt mal wieder aus dem rahmen! rauchen im konzertsaal, wo gibts denn sowas? tz tz :mrgreen:
Ich habe mir mal vorsorglich eine Karte für den 27.12. gesichert und verbinde das Konzert mit meinem jährlichen Dark Flower Besuch. Immerhin bietet der Szeneklub Nummer Eins ( War ein Spass! ) an diesem Sonntag noch eine New Order / Joy Division Party.
Die Weihnachtskonzerte in der Moritzbastei finden dieses Jahr am 26. / 27. und 28.12. statt. ( Karte ca. 31€ )
Das nächste Konzert in Dresden gibt es am 9.4.2011 , mit einer Spezialshow der Alben "Helios" und "Boaphenia". ( Karte ca. 26€ )