WGT 2008 ( Wandertag )

Lesungen, Wanderungen, Treffen, Theater,...
Antworten
major
Moderator
https://www.artistsworkshop.eu/meble-kuchenne-na-wymiar-warszawa-gdzie-zamowic/
WGT 2008 ( Wandertag )

Beitrag von major »

WAVE GOTIK TREFFEN 2008
9. - 12.5. 2008 Leipzig

Noch 60 Tage bis zum diesjährigen WGT. Über die teilnehmenden Künstler informiert sich jeder sicherlich schon auf den bekannten Seiten. ( www.wave-gotik-treffen.de ) Und auch erste Informationen zum Rahmenprogramm wird man dort schon finden.

Ich würde dieses Jahr gern nochmal eine Idee von vor zwei Jahren aufgreifen wollen, welche damals leider dem Wetter zu Opfer fiel. Eine kleine Wanderung über den Südfriedhof am Völkerschlachtdenkmal. Würde denn bei dem einen oder anderen Interesse bestehen? Angedacht wäre der WGT Samstag, 13 Uhr ( Sonntag ist ja der beliebte Ü30 Brunch )
Eiskalter Engel
Alter Sack
Beitrag von Eiskalter Engel »

Bin dabei... :D
denn nur lebend lohnt es
lohnt es sich zu .. sterben.
(Oswald Henke)
Raffa

Beitrag von Raffa »

Das is ne gute Idee :)

In der Hoffnung, das ich da nicht schon im HeiDo verschollen bin ;)
major
Moderator
Beitrag von major »

mittags schon im HeiDo? das endet böse! ;)
man könnte sicher darüber nachdenken, das ganze noch um ein halbes stündchen vorzuverlegen. ich mache so eine woche vor dem wgt , wenn hoffentlich auch der spielplan der bands raus ist , nochmal eine endgültige ansage.
würde mich jedenfalls freuen, wenn sich ein paar leute finden die mitkommen. schönes wetter ist bestellt. :)
major
Moderator
Beitrag von major »

So, ich habe das ganze jetzt mal offiziell gemacht:

Treffpunkt wäre der WGT Samstag , 13 Uhr , vor dem Eingang Westtor ( gleich rechts neben dem Platz vor dem Völkerschlachtdenkmal ) , ausreichend Parkplätze stehen dort zur Verfügung

HIER gibt es ein paar Eindrücke für Leute , welche den Südfriedhof noch nicht kennen, sowie Infos zur Lage und Anfahrt.

Nun bin ich mal gespannt, ob es Leute in der Szene gibt, welche noch einen Sinn für die ruhigen Momente, abseits von Partys , Konzerten und dem Agrakommerztempel, haben. ;)
Antworten