Die Dresdner ignorieren diesen Eintrag einfach und fahren schön ins E40! 8)
Ich freue mich auf den Abend , packe meine CD-Koffer ein und fahre ausnahmsweise mal in die andere Richtung von Freiberg aus gesehen. Und ich hoffe, ich treffe dort die Freunde des guten Musikgeschmacks aus Chemnitz , Freiberg und vielleicht dem Erzgebirge.
Es wird spannend zu sehen , ob sowas wie The Best of Resurrection Ballroom auch mal wieder in einer anderen Stadt funktioniert.
Auswärtsspiel in Karl Marx Stadt.
24.10.2009
B-Plan Chemnitz , Bernsdorfer Strasse 218
RB vs B-Plan mit DJ Double Vision & DJ Bastard
Eintritt: bis 23 Uhr 2€ , danach 3€
Anfahrtshinweise unter www.bplan-chemnitz.de
24.10.09 B-Plan Chemnitz
-
- Moderator
- https://www.artistsworkshop.eu/meble-kuchenne-na-wymiar-warszawa-gdzie-zamowic/
Ein paar Eindrücke der Veranstaltung sind online.
Dankeschön an DJ Double Vision für die Organisation , der New Wave Romantic Crew für die Hilfe , dem ganze B-Planteam und natürlich allen Gästen, besonders den Weitgereisten. Respekt!
Mir hat es großen Spass gemacht und was Atmosphäre und Stimmung angeht , hatte ich lange nicht so eine gute Zeit. Danke Chemnitz!
Dankeschön an DJ Double Vision für die Organisation , der New Wave Romantic Crew für die Hilfe , dem ganze B-Planteam und natürlich allen Gästen, besonders den Weitgereisten. Respekt!
Mir hat es großen Spass gemacht und was Atmosphäre und Stimmung angeht , hatte ich lange nicht so eine gute Zeit. Danke Chemnitz!